Copyright © 2015 - 2017 Fahrnünftig.de
All Rights Reserved
Impressum     -     Startseite
Meine "Werkstatt"
In meinem 16m² kleinen "Arbeitsplatz" bleibt kaum ein Wunsch offen und so vergeht das ein oder andere Wochenende wie von selbst.




Ordnung muss sein....
Auf dem Regal sieht man den Mercedes Benz O305G den du auch in der Kategorie "Meine Modelle" findest.
Hier am tiefen Arbeitsplatz wird den Modellen zum leben verholfen und der ganze kleinkram kann hier erledigt werden.




             Hier der Platz fürs grobe.          

Für meine verwendung haben sich die Maschinen von Proxxon sehr bewährt zu sehen hier:
Tischkreissäge, Tellerschleifgerät, Tisch Standbohrmaschine ( von Wesfalia ), Fräse und eine Dekopiersäge.
.
             Jedes Modell braucht Farbe          

In meiner selbstgebauten Airbrush Kabine bekommen meine Modelle ihren glanz verliehen.
Auf dem rechten Bild sieht man grundierte Teile vom Tamiya Actros.
Über Mich   -   Meine Modelle   -   Bauberichte   -   Zeitungsberichte   -   Werkstatt   -   Plotten  -   Kontakt
Allzeit volle Akkus
und fahrt vernünftig